Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Fernsehsendungen die ihr vermisst! Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fernsehsendungen die ihr vermisst!

Nach unten 
+4
KawaiiBabe17
Sanny
Sephiroth
Ebisumaru
8 verfasser
AutorNachricht
Ebisumaru
Moderator
Ebisumaru


Anzahl der Beiträge : 19
Männlich
Alter : 30
Laune : Good
Anmeldedatum : 13.02.09

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:56 am

Hier könnt ihr reinschreiben welche Fernsendungen ihr vermisst welche ihr früher gern gesehn habt Zwinker
mir fallen jetzt spontan keine ein .
Ich werde sie dann später hier reineditieren^^
have fun
-Ebisu
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:48 pm

UII
Fernsehsendungen die ich vermisse...........
Also bei Animes denk ich da an:

-Jeanne die Kamikaze Diebin
-Ranma 1/2
-Golden Boy Very Happy

Sonst:
fällt mir grad nix ein

LG
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:50 pm

eig kann man ja inzwischen sobald man iwelche animes vermisst die einfach im i.net sehen^^wüsst jetzt zumindest keinen wo das nich geht^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:56 pm

NUNJA
Wenn man aber nicht so ein schnelles Internet hat.........außerdem fehlt einem dort auch das Feeling....wenn ich da an Drahonball Z denke lachen lachen
Bei der Werbung ist man immer richtig ausgerastet weil die immernoch nicht angefangen haben zu kämpfen.
Das war schon lustig
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:00 pm

jiaaa die guten alten zeiten Very Happy ich hab mir bei oma im schlafzimma imma den arsch abgefroren^^aba woanders konnten wa das ja nich sehen^^jajaaa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:25 pm

hehe also ich habe ja nen 28 zoll bildschirm der reicht mir violl iss sogar größer als mein fernsehr obwohl ich shcon seit 2jahren kein fern mehr gucke und naja bleiben wir beim thema also ich habe wirklich ejden film gefunden denn ich sehen wollte auch die die ich als kind sehen wollte bis auf einen einzigen anime also mehr nen anime movie der ihrgendiwe im weltraum handelte und über nen arbeiter der in ner mine nen kristall oder sowas finder und dieser ihn zu nen art vampieren macht der film lief im jahr 2003 nach prinzesin mononoke hehe und da ich erst so 11 war und ich bei der famile von denn freund meiner ma war und dann die ganz kleinen geschwister kamen haben die umgeschaltet kenn weder denn namen noch denn genauen ablauf des animes deshalb kann ich ihn auch nich finden aber wenn ich ihn sehen würde würde ich mich sofort erinner habe die szenen noch immer nich vergessen auch wnens nur 10 minuten meines langen lebens waren das iss alles was ich im leben bereue nich gesehen zu haben^^
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:25 am

Mhhh ich finde Ranma könnten sie mal wieder laufen lassen oder Conan oder vielleicht mal wieder was zum lachen wie Shin Chan der war soo geil lachen lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 37
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:57 am

Also fand Megaman immer ganz geil, vermiss ich so bissel bounce
Nach oben Nach unten
Styma
Lehrling
Lehrling
Styma


Anzahl der Beiträge : 95
Männlich
Alter : 30
Laune : manchmal ernst,meistens müde,einige Male glücklich
Anmeldedatum : 09.03.09

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 1:56 pm

Ich find fast alle Animes die im moment laufen sind nicht so gut...ich würd fast alles erstetzen durch:
Zuerstmal aufjedenfall DragonballZ
Ranma 1/2
Shin Chan
und als letztes noch Inuyasha......meiner Meinung nach ein fast perfektes Fernsehprogramm für den Nachmittag.... hello hello hello hello hello
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:31 pm

Joa Ranma 1/2 wär nicht schlecht, genauso wie DragonBall Z, aber dies kann man sich ja auch im Internet anschauen, aber die kein Internet haben & nur RTL2 um Anime's zuschauen, haben wohl Arschkarte gezogen..
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Horo ~Spice and Wolf~
Held
Held
Horo ~Spice and Wolf~


Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich
Alter : 34
Laune : :DD ICH BIN IM LAND DER TRÄUME xD
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:14 pm

Naja ... Ich vermisse irgendwie Card Captor Sakura *schäm* und Ranma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fernsehsendungen die ihr vermisst! Empty
BeitragThema: Re: Fernsehsendungen die ihr vermisst!   Fernsehsendungen die ihr vermisst! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fernsehsendungen die ihr vermisst!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Spam! Spam! :: Talk - Forum!-
Gehe zu: