Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Eure japanische Sternzeichen Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure japanische Sternzeichen

Nach unten 
+3
Nana
Boringar
Sanny
7 verfasser
AutorNachricht
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:21 pm

heey leute also ich dachte ich mach mal nen thread auf wo sich alles um euer japanisches sternzeichen handelt Very Happy also ich bin ein hahn ôÔ Böse sooo und hier is die bedeutung des hahns ^^

Der Hahn ist stolz und ehrgeizig, geschäftstüchtig, emsig und tapfer. Für ein lobendes Wort hat er stets ein offenes Ohr das macht ihn anfällig für Schmeicheleien. Der Hahn neigt zur Selbstüberschätzung, ist sehr egoistisch und offenherzig und spricht in der Regel alles aus, was er gerade denkt. Dadurch kann er andere sehr tief kränken. Das kümmert ihn meist aber wenig. Trotzdem will er beachtet und geliebt werden, und sein Äußeres ist ihm sehr wichtig.Er ist ein konservativ, mißtrauisch und überschätzt sich gerne. In der Liebe fällt ihm nichts in den Schoß, um die Zuneigung des geliebten Menschen muss er meist hart kämpfen. Mit der Treue nimmt es der Hahn nicht so genau.
Er wird immer versuchen das Beste aus allem zu machen. Auch aus sich selbst, die Hähne wollen alles aus eigenem Antrieb schaffen. Sie sind stolz und können andere Menschen nicht um einen Gefallen bitten - ein Hahn bewahrt immer Haltung.

>>>>okee ich geb zu nach dem ding da is mein charakter nich gerade toll Very Happy aba was solls^^ alsooo bin mal auf eure sternzeichen gespannt wenn ihr über die auch die bedeutung wissen wollt braucht mich nur zu fragen^^

lg
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:24 pm

Na dann mal hier meine Ziege ^^ :

Die Ziege ist im Allgemeinen schüchtern, sie sucht einen starken Partner, an den sie sich anlehnen kann. Sie ist sprunghaft und unberechenbar, sie schätzt Geld, ist elegant, künstlerisch begabt und naturliebend, doch leider auch sehr pessimistisch und unbeständig. Sie macht Andere gerne für ihr Schicksal verantwortlich. Wenn sie will, kann sie aber auch gefallen. Sie passt sich sehr leicht an, braucht jedoch immer eine gewisse Sicherheit. Sie würde gerne den Ton angeben, ist aber nicht dafür geeignet.Auch in der Liebe sucht sie Sicherheit und träumt von einem reichen und großzügigen Gönner, sie kann durchaus treu sein., trotz ihrer gefühlvollen Art hat sie ein großes Durchhaltevermögen. Eine Ziege kann sich für die eigene Sache einsetzten und auch kämpfen. Nicht immer mit den saubersten Mitteln. Sie besitzt viel passive Widerstandskraft, hat Stehvermögen, so kann sie viele Ziele erreichen.
Sie ist kreativ und künstlerisch veranlagt. eine Ziege hängt an ihren Eltern und an der Familie.

Also teilweise triffts zu aber größtenteils eher nicht, aber ich glaub eh nicht an sowas Very Happy
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:26 pm

hehe sooo toll is deins ja auch nich Very Happy aba meins is echt schlimm ^^ich bin ne zicke, bin untreu und arrogant Very Happy ganz schön heftig Crying
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:29 pm

xD naja aber was solls wie gesagt ich glaub eh net drann lachen
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:52 pm

Der Affe und seine Bedeutung

Festes Element:
Metall
Prinzip:
Yang
Chinesischer Name:
Hou

Der Affe hat eine blühende Phantasie, ist humorvoll, macht sich gerne über die Anderen lustig. Richtig böse kann man ihm nicht sein, weil er eine sehr charmante Art hat und es immer wieder schafft allen zu gefallen.
Für ihn ist das Leben ein Spiel. Der Affe ist gescheit, geistvoll und oft sehr geschäftstüchtig. Der Affe ist außerdem launenhaft, leichtlebig, romantisch und oft leidenschaftlich, man merkt ihm seine Gedanken nicht an und er scheut sich nicht krumme Dinger zu drehen, wenn er selber unbeschadet davon kommt.
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:05 pm

Das Pferd liebt die Show und die Massenveranstaltungen, ist intelligent, sicher im Auftreten, und wohlerzogen. Es ist ein großes Organisationstalent. Es versteht es Reden zu halten, die Menschen zu leiten und zu beeinflussen. Obwohl oft recht unruhig und unbeständig, ist das Pferd allgemein beliebt und kann Komplimente machen. In der Partnerschaft ist das Pferd anhänglich und treu. Ein verliebtes Pferd ist sehr leidenschaftlich und vergißt leicht alles um sich herum. Es ist aber auch sehr egoistisch und verliert leicht die Geduld und tut meist, was es will.
Mit Geld geht es in der Regel sorglos und großzügig um, meistens hat er ausreichende Reserven, oder mindestens eine Idee, wie man die nächste Rechnung bezahlen kann. Wer sich ihm in den Weg stellt wird einfach niedergemacht. Es ist aber auch freundlich und humorvoll und immer geradeaus. Obwohl es sehr fleißig sein kann vernachlässigt es oft, was es einmal begonnen hat. Das Pferd gehört zu den freiheitsliebendsten Typen im chinesischen Kalender. Ein Pferd haßt jegliche Bevormundung.

Das macht mir schon fast etwas angst Very Happy ......meiner ansicht nach passt das echt gut zu mir( meine Schwester hat mir das bestätigt)
NUN......ich denke ich kann damit leben (muss ich auch)
LG


Zuletzt von Collin am Mo März 02, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:06 pm

beim pferd steht ja auch fast nur gutes voll gemein Traurig
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:09 pm

Tja......was soll ich sagen......manche leute sind einfach gut Very Happy Very Happy
(eig mag ich Pferde nich so gern weil die die Sraße immer so dreckig machen)
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:55 pm

Da mach ich doch glatt mal mit drink

Festes Element
Holz
Prinzip
Yang
Chinesischer Name
Hu

Der Tiger ist charmant, empfindsam, mutig, hitzig und aufbegehrend. Geld interessiert einen Tiger zwar nur wenig, doch trennt er sich vom einmal erworbenen nur ungern. Der Tiger liebt die Gefahr er greift auch Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, möchte aber, dass seine Anweisungen genauesten befolgt werden.
Man kann sich auf den Tiger als Partner und Freund verlassen, aber durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schon mal so manche Katastrophe herbeiführen.
Die Tiger lieben das Abenteuer, (auch die weiblichen Tiger) und stürzen sich Hals über Kopf in so manche Beziehung, die dann katastrophal endet.
Der Tiger geht schnurstracks auf das - von ihm angepeilte Ziel - zu und scheut keinen Streit. Das kann so manche Karierechance zunichte machen. Aber er ist durchaus fleißig und fängt, wenn nötig, nochmal von vorne an. Entscheidungen trifft er nicht gerne und nur zögernd.
Positive Eigenschaften
  • optimistisch
    aktiv
    warmherzig
    tollkühn
    großzügig
    mutig
    selbstsicher

Negative Eigenschaften
  • respektlos
    unüberlegt
    impulsiv
    rebellisch
    unnachgiebig
    eigensinnig
    eitel


So far...
Bane
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:57 pm

ohmaaan ich will auch nen tiger sein^^das hört sich viel cooler an als ein huhn Very Happy *booohg boohg boohg*
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:58 pm

Sunny schrieb:
ohmaaan ich will auch nen tiger sein^^das hört sich viel cooler an als ein huhn Very Happy *booohg boohg boohg*

Schon Very Happy aber Hühner braucht auch das Land!
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:02 pm

Richtig wo sollen sonst die Eier und die leckre Hünerbrust herkommen ^^

@Sunny na du kleines Hünchen *Brotkrümel zuwerf* ^^

Aber Tieger klingt nicht schlecht ^^ nur ein paar negative Aspekte gefallen mir nicht xD
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:04 pm

ich pick jetzt aba nich aufm boden rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:21 pm

Tiger???? Surprised Surprised
Cool
Ich will auch ein Tiger sein Crying Crying

@Sunny
Tja schwesterherz.....schade.. ..ich würds ja gerne mal sehen wie du auf dem Boden rumpickst Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
yuki
Lehrling
Lehrling
yuki


Anzahl der Beiträge : 96
Weiblich
Alter : 28
Laune : gut xD
Anmeldedatum : 01.03.09

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:12 am

ich bin schwein xD

Das gesellige Schwein ist ein Genießer. Es tut viel dafür, dass andere, und vor allem es selbst, sich wohl fühlen können. Deshalb hat es meistens die Fähigkeit, Atmosphäre und Behaglichkeit um sich herum zu schaffen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass das Schwein recht häuslich ist, gerne seine Freunde oder Gäste verwöhnt und sich um sie kümmert.

Schweine sind freundlich und hilfsbereit und offen für jeden, dem sie begegnen. In Notlagen zeigen sie Mitgefühl und Anteilnahme. Meistens haben sie viele Freunde und sind sehr beliebt.

Im Zeichen des Schweins Geborene sind sehr auf ihre Zufriedenheit bedacht. Sie wissen aber auch, dass man selten etwas geschenkt bekommt. Deshalb sind sie stets dazu bereit, etwas dafür zu tun, damit sie ihre Wünsche und Bedürfnisse befriedigen können. Wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt haben, können sie sehr fleißig und zielstrebig sein. Doch ein Schwein ohne Motivation neigt zu Faulheit und Genusssucht, dann ist es nur schwer, mit ihm zu Recht zukommen.

Sobald sich ein Schwein unwohl fühlt oder das Gefühl hat, jemand könne es nicht mögen, wird es unsicher und zieht sich in sich zurück. Schweine können regelrechte Melancholiker sein, die sich in ihrem Leid suhlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeMi März 18, 2009 5:49 pm

Boringar schrieb:
Na dann mal hier meine Ziege ^^ :

Die Ziege ist im Allgemeinen schüchtern, sie sucht einen starken Partner, an den sie sich anlehnen kann. Sie ist sprunghaft und unberechenbar, sie schätzt Geld, ist elegant, künstlerisch begabt und naturliebend, doch leider auch sehr pessimistisch und unbeständig. Sie macht Andere gerne für ihr Schicksal verantwortlich. Wenn sie will, kann sie aber auch gefallen. Sie passt sich sehr leicht an, braucht jedoch immer eine gewisse Sicherheit. Sie würde gerne den Ton angeben, ist aber nicht dafür geeignet.Auch in der Liebe sucht sie Sicherheit und träumt von einem reichen und großzügigen Gönner, sie kann durchaus treu sein., trotz ihrer gefühlvollen Art hat sie ein großes Durchhaltevermögen. Eine Ziege kann sich für die eigene Sache einsetzten und auch kämpfen. Nicht immer mit den saubersten Mitteln. Sie besitzt viel passive Widerstandskraft, hat Stehvermögen, so kann sie viele Ziele erreichen.
Sie ist kreativ und künstlerisch veranlagt. eine Ziege hängt an ihren Eltern und an der Familie.

hehe bin auch ne ziege trifft vollkommen zu bis auf das das ich keinen großzügigen gönner suche sondern das perfekte weibchen Very Happy
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:24 am

Cool ich bin ein süßes Äffchen, find ich klasse hello hello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure japanische Sternzeichen Empty
BeitragThema: Re: Eure japanische Sternzeichen   Eure japanische Sternzeichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure japanische Sternzeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Spam! Spam! :: Talk - Forum!-
Gehe zu: