Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Geschichten (Selbst geschrieben) Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichten (Selbst geschrieben)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:52 am

Nun ja, im Chat kam es dazu unter denn Themen Nachtleben und finstere Pläne zu schmieden auf das dass ich selbst ab und an eigene kleine Geschichten schreibe. Gut, Sunny und Nana meinten solls mal reinstellen, nun gut hier ist ein erfundener Prolog noch was kurzes von mir, ist nichts fertiges halbes oder ganzes bis jetzt. Cool tee und zeitung sollte irgendwer auch Spaß dran haben eigene Kurzgeschichte zu schreiben sollte nicht zögern und darf hier auch seine Geschichte posten, viel Spaß beim schreiben und lesen. flagge

Prolog - Bluttraum
Die Erde bebte, Todesschrei umgaben ihn und drangen durch seine Ohren wie spitze Nadeln. Er hatte das Gefühl als würde ihm gleich Blut aus den Ohren laufen und sein Gehirn platzen. Um ihn herum bekämpften sich Schatten aus Fleisch in der Dunkelheit. Mit Schwertern, Speeren, Kolben, Schilden und anderen Tötungswaffen stachen, schlitzen und zerfetzen sich die Wesen um ihn herum. Die Atmosphäre der Kämpfer wurde mit einem seichten Blutregen untermalt. Ihre Füße ließen das rote Blutbad aufspritzen, er blickte durch die Massen. Seine Augen hielten inne als er in ihre Gesichter sah, verrottete und faltige Gesichter in denen sich die Knochen langsam sichtbar machten.

All ihre Gesichter hatten eine Gemeinsamkeit, sie sahen alle diese Dimension des Hasses und der Finsternis durch ihre Augenhöhle aus denen langsam dunkles rotes Blut heraus floss. Mitten in dem Gemetzel in dem Körperteile, Gedärme und Köpfe flogen stand eine Seele. Völlig unberührt wie Unsichtbar für die Masse, sein Gesicht wurde bei dem Anblick dieses Szenarios immer Weißer. Plötzlich schossen Flammen aus diesem Teich aus Blut und entzündeten ihn in einem Höllenfeuer das sämtliches verrottete und verfluchtes Fleisch in Flammen aufgingen ließ, mit ihren Schreien gingen die brennenden Kadaver zu Boden. Über dem Schatten des Schlachtfeldes erhob sich eine Kreatur so groß wie ein Berg, zugleich schwangen riesige Flügel auf und verdunkelten die Umgebung.

Das Fegefeuer erlosch und alles versank in Finsternis bis zur Stille. Nur noch er befand sich in diesem Nichts, leises Flüstern umgab ihn von gefangenen Seelen die ihn umgaben. Sein Herz pochte immer schneller, als sich plötzlich weit oben in der Atmosphäre zwei leuchten rote Augen öffneten. Sie strahlten Zerstörung, Hass und Tod aus, weiter unter ihnen öffnete sich etwas wie ein Maul, gespickt mit Reiszähnen so groß wie ein Mensch. Die Zähne dieses Monsters funkelten in seine Augen bis sie sich samt Maul bewegten und ein grauenhaft, schalendes Lachen die Umgebung erzittern ließ „Du kannst dem Schicksal nicht entkommen! Deine Seele voller Sünde, doch dein Herz so rein! Ihr seit der Gebrannte!“ ertönte mit einer grollende Stimme. Der junge Mann in der Dunkelheit ballte seine Fäuste zusammen, der Schweiß lief ihn langsam den Rücken herunter als er mit einer lauten Stimme erwiderte „NEIN! Berial… NIEMALS!“ ließ er mit einem Schrei von sich. Als plötzlich aus dem Nichts eine Hand mit langen Krallen fuhr und nach ihm greifen wollte, sprang der Sterbliche mit einem Satz zurück „Wir dienen euch!“ als wie durch einen Schock er nur noch Weiß sah und die letzten Worte des Monsters in seinem Kopf hämmerten…

So far...
Bane
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:58 am

wooow echt gut geschrieben^^ich steh zwar eher auf so positivere geschichten aba is trotzdem riichtig gut^^
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:11 pm

Also ich find's geil o.o Stell noch welche rein! dafür

Mir ist es egal ob positiv oder negativ, die Geschichte muss gut sein, das war's auch schon.
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:12 pm

Wirklich gut Bane Face mein Respekt
mach ruhig weiter ^^ ichw erde die Storry bestimt weiterverfolgen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:24 am

Aja ok, freut mich das es euch gefällt aber leider weiß ich nicht wie ich mit diesem Anfangsprolog weiter verfahren soll Cool mal schauen vielleicht fällt mir was anderes ein und stells hier rein! danke
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:45 am

Ich hab auch angefangen einige Storys zu schreiben, die ich versuche in Mangaform umzusetzen.
Ich hab hier mal meine Favo Story hab lange gebraucht bis se fertig war lachen

Gefrorene Schönheit:
Vor 10 Jahren landete ein 7 Jähriges Mädchen im Dorf Kimitara. Das kleine Mädchen machte einen lieben und süßen Eindruck und das Tempeloberhaupt des Dorfes nahm sie auf. Sie sollte seine Nachfolgerin werden, sobald sie 18 Jahre alt werden würde, Er nannte die kleine Yashiro, Yashiro Kanishiro, die zukünftige Tempelwächterin des Dorfes Kimitara. Die Jahre vergingen und Yashiro wuchs zu einer schönen jungen Frau heran die jeder sehr gerne hatte.Doch einen Monat vor ihrem 18 Geburtstag wo sie das Amt des neuen Oberhauptes antreten würde fangen plötzlich an Menschen aus dem Dorf zu verschwinden, und die liebe und hilfsbereite Yashiro verändert sich zum Gegenteil ihrer Selbst. Allmällich bekommen ihre Freunde Takahiro und Mikato Angst um ihre Freunde und gehen ihrer Vergangenheit auf den Grund. Woher kam Yashiro und was will sie hier im Dorf Kimitara? Was haben ihr Alter und Ihr Aussehen mit dem Dorf zu tun?

Bei der Story ließ ich mich von alten Dorfmythen inspirieren, ich dachte mir die Story sollte spannend aber nicht zu sehr Erzählung sein. Die Rolle der Yashiro hab ich mir schon von anfang an genau vorgestellt, schwarzes langes haar schwarzes Haar und tiefblaue Augen. Ich dachte mir eigentlich immer nur oh verdammt Isa lass die Story nich zu lang werden lachen lachen
Aber naja ich bin fertig hier habt ihr die kleine zusammenfassung um was es geht hello
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:33 am

Also klingt ja schonmal interessant was du da aufgestellt hast. Zwinker
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:24 pm

THX ich hab mir mühe gegeben lachen lachen
Ich schreib noch an drei anderen hello hello hello
Sind aba noch nich ganz fertig^^ hehe
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:09 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
THX ich hab mir mühe gegeben lachen lachen
Ich schreib noch an drei anderen hello hello hello
Sind aba noch nich ganz fertig^^ hehe

Hm da muss ich mir auch mal wieder was einfallen lassen Neutral
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:10 pm

Ich finde man brauch zeit für so was, und einen klaren verstand lachen lachen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:11 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
Ich finde man brauch zeit für so was, und einen klaren verstand lachen lachen

Mein Verstand ist Wahnsinnig und voller Chaos... Schadenfroh
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:12 pm

Uhhh umso chaotischer die Story oda hehe hehe
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:14 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
Uhhh umso chaotischer die Story oda hehe hehe

Mann muss es zu ordnen wissen Zwinker
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:18 pm

weißt du denn schon was du als nächstes für ne story schreiben willst hehe
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:28 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
weißt du denn schon was du als nächstes für ne story schreiben willst hehe
#

Najo wo du es jetzt sagst hab ich mir da keine Gedanken bis jetzt gemacht, nun ja mir kommt gerade so der Gedanke für eine Story die in der Gegenwart spielt mit leichten Zunkunft/Fantasy Aspekten. In dieser Zeit existieren Menschen mit Elementaren Kräften die Shan'tier genannt werden. Die Welt wird von unmenschlichen Dingen heimgesucht und vergreifen sich an den Menschen. Doch eine Organisation versucht die Shan'tier zu einer Gruppe zu formieren die den Kampf gegen denn Unbekannten Feind aufnehmen soll.

In der Gruppe selbst soll es eben auch nicht einfach hergehen, Meinungsverschiedenheiten, Streit, Romanze etc. und eben Verrat. Die ganze Story geschickt in Dunkel, Blutiger Szene gesetzt. Wäre meine Idee.
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:30 pm

Meine Storys sind bisheralle irgendwie auf einer wellenlänge XD lachen lachen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:32 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
Meine Storys sind bisheralle irgendwie auf einer wellenlänge XD lachen lachen

Na das doch in ordnung Zwinker
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:34 pm

meine storys sind meist unheimlich, blutig aber mit komplizierten liebespaaren XD lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:36 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
meine storys sind meist unheimlich, blutig aber mit komplizierten liebespaaren XD lachen lachen lachen

Na das klingt schonmal Sympahtisch für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:37 pm

magst du solche storys???
ich jedenfalls hasse solche friede freude eierkuchen geschichten lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:39 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
magst du solche storys???
ich jedenfalls hasse solche friede freude eierkuchen geschichten lachen lachen lachen

Hm sicher Very Happy son'st würde meine Geschichte ganz am Anfang vom Thread anderes aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:44 pm

XD naja auf jedenfall freu ich mich wenn von dir wieda was rein kommt^^ hehe
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:53 am

KawaiiBabe17 schrieb:
XD naja auf jedenfall freu ich mich wenn von dir wieda was rein kommt^^ hehe

Ich werd mich mal dran setzen, mal schauen, mal schauen tee und zeitung
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:06 am

willst uns doch nich zu lange warten lassen oda Bane lachen lachen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:07 am

KawaiiBabe17 schrieb:
willst uns doch nich zu lange warten lassen oda Bane lachen lachen

Jaja, hetz mich doch! krank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten (Selbst geschrieben) Empty
BeitragThema: Re: Geschichten (Selbst geschrieben)   Geschichten (Selbst geschrieben) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichten (Selbst geschrieben)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Spam! Spam! :: Talk - Forum!-
Gehe zu: