Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Würdest du für....Euro das machen? Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Würdest du für....Euro das machen?

Nach unten 
+7
Bloody Slave
KawaiiBabe17
Sanny
Boringar
Horo ~Spice and Wolf~
Nana
Ebisumaru
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ebisumaru
Moderator
Ebisumaru


Anzahl der Beiträge : 19
Männlich
Alter : 30
Laune : Good
Anmeldedatum : 13.02.09

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:29 am

Dieses Spiel ist ganz einfach: Ihr stellt immer eine Frage und der andere gibt dann die Antwort und noch eine Frage, und immer so weiter...

Ich fang an: Würdet ihr für 1.000 € eure Freunde beleidigen
Smile
-Ebisu
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:17 pm

1000euro.. naja gut dass ist ne Menge Geld lachen

aber dennoch, würd ich's nicht machn, weil ich meine Freunde für immer verlieren würde &
dann steh ich da vampir ganz allein mit meine 1000euro!

Nun gut, nächste Frage:

Würdet ihr für 500euro nackt durch euren Ort laufn?


Zuletzt von Nana am Sa Feb 14, 2009 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Horo ~Spice and Wolf~
Held
Held
Horo ~Spice and Wolf~


Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich
Alter : 34
Laune : :DD ICH BIN IM LAND DER TRÄUME xD
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:35 pm

Nein weil dann könnte ich mich nie wieder auf die straße gehen könnte und die 500 euro verschleudern könnte Zwinker



Jetz ich : Würdest du für 759,50 Euro ein Nackt Poster machn lassen ? Schadenfroh
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:31 pm

Wenn es kein anderer sehen würde ja ^^ ansonsten nein!


Würdet ihr euch für 200€ eine Glatze schneiden lassen?
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:58 am

nein niemals! ^^ich liebe meine haare und mit ner glatze würd ich mich ja nich mehr unter die menschen trauen^^ich könnt mir zwar ne pärücke kaufen aba dann ahb ich kaum noch was von den 200 euro :Dhehe nächste frage hm...würdest du für 500.000 euro mit wem fremdes schlafen ?^^
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:01 am

Zitat :
hm...würdest du für 500.000 euro mit wem fremdes schlafen ?

Nein, denn mein Körper kann man nicht kaufen Zwinker

So meine Frage: Würdest du für 100 Euro deinem Lehrer oder Chef in's Gesicht rotzen? xD
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:14 am

Niemals xD das ist mir mein Job nicht wert (vorallem wäre das ein schlechtes Geschäft für mich da meine Ausbildungsvergütung höher ist xD )

... dann... würdest du für 50€ einer alten Frau ihren Gehstock wegtreten? ^^
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 1:58 pm

hmmm....ich bin eig eher nen netter mensch Smile und wenn die frau sich dabei nen bein bricht...das sind mir die 50 euro nich wert ;)aslooo hm....würdest du für 500 euro ne katze essen? ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:09 pm

UHHHH IHHH dann hab ich das gefühl als wenn ich meine kleine su essen würde XD ne lieber nich^^
Okay würdest du für 1000 Euro ein auto aufknacken???? Sry mir fällt nix besseres ein XD Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:00 pm

Boringar schrieb:
Niemals xD das ist mir mein Job nicht wert (vorallem wäre das ein schlechtes Geschäft für mich da meine Ausbildungsvergütung höher ist xD )

Ich versteh dich xD

Sunny schrieb:
Okay würdest du für 1000 Euro ein auto aufknacken????

Wenn es unser Auto ist JA xD Wenn es ein anderes Auto ist NEIN, würd ich mich niemals trauen! ^^

Würdest für 100 Euro etwas ausm Mülleimer von draußn nehmen und essen?

lachen
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:40 pm

baaah nee es seidenn ich bin ein penner der am verhungern is und dringend 100 euro brauch Smile da ich das aba nich bin nein!^^würdest du für 1000 euro deine beste freundin / bester freund anlügen? sorry was besseres is mir nich eingefallen meine fantasie hält sich in grenzen^^
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:43 pm

Wenn es keine großen Konsequenzen hat und es um nix schlimmes geht dann ja.

Dann.. würdest du einen Freund für 1000€ bei den Bullen verpfeifen wenn er illegal musik runterläd?
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:45 pm

nee mach ich ja selbst Very Happy macht eig fast jeder oda Very Happy alsoo nächste fragee ääähm..... würdest du für 100 euro 100 tafeln schokolade auf einmal essen?
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:56 pm

Nein, sonst muss ich iwann kotzen

Würdest du für 1500 euro einen alten mann auf der straße mit eier abwerfen? lachen
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:23 am

nee der würd mir zu sehr leid tun glaub ich...obwohl 1500 euro is ne menge geld...vllt Very Happy ....würdest du für 200 die 2 wochen lang nich waschen?^^Very Happy
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:42 am

Ne nochnichtmal wenn die die Zeit alleine wäre xD ich könnte mich ja dann nichtmal mehr selbst riechen lachen

So wüdest du für 50€ mit nem Rasenmäher über das Blumenbeet des nachbars mähen?
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:55 am

kommt drauf an ob die nachbarn das blumbeet besonders gern haben ^^Very Happy aba ich denk schon Schadenfroh ich mag meine nachbarn eh nich^^ würdest du für 100 euro einen alten mann küssen=?
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 4:52 pm

nein, ecklisch loel

Würdest du für 100euro auf der Straße ganz laut ''alle meine entschen..'' singen? lachen
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:13 pm

jia ^^ find ich lustig^^ auch auf ddas risiko hin das man mich für verrückt hält....ôÔ hab mit nen paar freunden sogar schonma auf der straße rumgejault aba das war ehm iwie sowas .... es regnet es regnet die erde wird nass oda so Very Happy najaaa also nächste frage.....würdest du für 100 euro deine fingernägel so lang wachsen lassen das sie sich rollen Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:21 pm

Ne würde ich nie hinkrigen weil ich lange Fingernägel unpraktisch finde xD und das würde ja auch viel zu lange dauert xD

Würdest du für 100€ einen Monat auf deinen PC verzichten?
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 30
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:25 pm

jop würd ich^^oobwohl das echt scheiße wär ich wohn in nem mini kaff und ohne pc ..... Very Happy außerdem is mein pc gleichzeitig meine musikanlage hehe^^ najaaa würd ich trotzdem machen Smile soooohoo neext würdes du für 500000 euro nackt durchs fernsehen rennen Very Happy zb ka bei dsds oda germanys nect top model und all sowas^^Very Happy
Nach oben Nach unten
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.09

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeMi März 04, 2009 2:30 am

Ehrlich ? ja ich würds tun dann aber auf nem sender der keinene kennt , dafür würd ich mir ganz viele mangas kaufen ^^

Ok würdest du für 1000000 euro dein leben lagn auf animes und mangas verzichten ?
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:38 pm

Oha......sehr miese Frage........aber JA würde ich (für das Geld)............

Würdest du für 300000 EURO von einer erhöhten Position springen und dir absichtilich dein Bein brechen????
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:02 pm

Ne, würd ich nich,

würdest du für 1000euro 1woche lang auf der straße leben?
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:18 pm

Joar wenn ich ein paar Dekcen kriegen würde dann schon Very Happy würd emich nähmlich eh mal interessieren wie das Leben dann so wäre ^^

Würdest du für 1000€ ein Monat auf Strom verzichten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdest du für....Euro das machen? Empty
BeitragThema: Re: Würdest du für....Euro das machen?   Würdest du für....Euro das machen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdest du für....Euro das machen?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für Mädchen : Welcher Anime Boy passt zu dir?/Wie würdest du als Anime Girl aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Spam! Spam! :: Forum - Games-
Gehe zu: