Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?

Nach unten 
+9
KawaiiBabe17
Ichigo
Shana
Bloody Slave
Sephiroth
Boringar
Horo ~Spice and Wolf~
Nana
Ebisumaru
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Horo ~Spice and Wolf~
Held
Held
Horo ~Spice and Wolf~


Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich
Alter : 34
Laune : :DD ICH BIN IM LAND DER TRÄUME xD
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:05 pm

ich dachte immer Bane kommt von Banane xDD
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:29 pm

Horo ~Spice and Wolf~ schrieb:
ich dachte immer Bane kommt von Banane xDD
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben fluch ich hab nichts mit Bananen gemeinsam und ich komme auch nicht aus'm Dschungel Cool , Bane ist ein Rechtschaffen böser Gott der zu den Großen Göttern aus Faerûns gehört. Ist auch ein englisches Wort und heißt übersetzt Tyran omg
Nach oben Nach unten
Horo ~Spice and Wolf~
Held
Held
Horo ~Spice and Wolf~


Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich
Alter : 34
Laune : :DD ICH BIN IM LAND DER TRÄUME xD
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:40 pm

Sry das wusste ich net ><''
Nach oben Nach unten
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:45 am

Naja ich hab mich für den Namen L-Chan entschieden XD weil L naja mein Favo animechara is, er süß is und ich death note liebe hehe
Noch Fragen XD lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Ichigo
Meister
Meister
Ichigo


Anzahl der Beiträge : 142
Männlich
Alter : 31
Laune : momentan gut ^^
Anmeldedatum : 17.03.09

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:27 pm

Ich wollt mich schon kira nennen^^
Nach oben Nach unten
Mc.BonG

Mc.BonG


Anzahl der Beiträge : 26
Männlich
Alter : 31
Laune : Immer gute Laune =)
Anmeldedatum : 08.04.09

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:03 pm

naja ich heiße so weil mich meine freunde so nennen, manchmal auch meine lehrerin Very Happy stammt von Lord of the weed, wenn euch das was sagt
Face Face
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 3:07 am

Mc.BonG schrieb:
naja ich heiße so weil mich meine freunde so nennen, manchmal auch meine lehrerin Very Happy stammt von Lord of the weed, wenn euch das was sagt
Face Face

LoL die Lehrerin auch? ^^ Aber welcher Zusammenhang hat Lord of the Weed mit dir gehabt das man dir diesen Namen verpasste?
Nach oben Nach unten
Mc.BonG

Mc.BonG


Anzahl der Beiträge : 26
Männlich
Alter : 31
Laune : Immer gute Laune =)
Anmeldedatum : 08.04.09

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 11:53 am

da frag mich was besseres Very Happy es könnte daran liegen das ich immer Euka Menthol Bonbsns lutsche XDDD Very Happy:D

Face Face
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 1:49 pm

Mc.BonG schrieb:
da frag mich was besseres Very Happy es könnte daran liegen das ich immer Euka Menthol Bonbsns lutsche XDDD Very Happy:D

Face Face

LOL Very Happy genau deine heimliche legale Droge du musst doch schon ne ganz taube Zunge davon haben oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?   Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf euren Forennick gekommen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Spam! Spam! :: Talk - Forum!-
Gehe zu: