Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Anime : Zero No Tsukaima Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime : Zero No Tsukaima

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:03 pm

Hier könnt ihr alles über Zero No Tsukaima fragen/schreiben!
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.09

Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:25 am

Supe geile Comedy Harem Romance mit ner üppigen Priese Fantasy oben drauf..

bis heute gibt es 3 Staffeln a 12-13 Folgen [hoffe auf ne vierte aber man weis ja nie =( ]

ich fands so niedlich wie Louise sich langsam in Saio verliebt hat und dann tauchten fast Episoden weise Nebenbuhler um Saito auf , aber am besten is immer noch wie Saito es immer schafft Louise dazu zu bringen in hochgehen zu lassen ^^
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:28 am

ich fand den anime auch richtig gut und auch lustig^^nur manchmal hat mir saito nen bissel leid getan das er andauernd verprügelt wurde...^^armer kerl
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:29 pm

Ach was ^^ ne Peitsche muss her Zwinker
Aber der Anime hat auf jedenfall etwas xD nur das einzige was mich leicht gestört hat war das sie teilweise in den ertsen Folgen nix von der Story drinn hatten und das dann alles in die letzten 6 oder 7 Folgen gequetscht haben.. aber sei es drumm er ist drozdem super xD
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:15 pm

Also mir hat er nicht soo gefallen, deshalb hab ich mitten drin aufgehört, kp war mir iwie zulangweilig lachen
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.09

Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:52 am

Also ich find ja eine sacch ekomisch , am ende der zweiten staffel kurz bevor Saito louise einschläfert und in die schlacht zieht , heiraten die beiden ja .
Aber in der dritten staggel is davon nich mehr die rede als wäre das nie passiert

Mann ich will endlich mal ne total süüße Szene sehen die mal nich von Louises Gewalt ode Saitos Lust ausbruch unterbrochen wird ... ich meine die wollens doch beide ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime : Zero No Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Anime : Zero No Tsukaima   Anime : Zero No Tsukaima Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime : Zero No Tsukaima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Mädchen : Welcher Anime Boy passt zu dir?/Wie würdest du als Anime Girl aussehen?
» Anime : E´S otherwise
» Anime : Air
» Anime : Kuroshitsuji
» Anime : Kannagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Anime & Manga :: Anime - Talk-
Gehe zu: