Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Nintendo 64 Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nintendo 64

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:02 pm

So ich wollt mal fragen, wer das alles kennt, geschweige den diese Konsole hat/hatte und wie ihr diese Konsole findet? Ich hatte mal ne' Nintendo 64 ungefähr 8 Jahre lang und irgendwann gab sie den Geist auf. Besaß viele ''Mario Spiele'', sowie ''Zelda'' und alles weitere etc. das bekannt ist. Als PS, PS2, PS3.. bis zu Wii herauskamen, war ja die alte Konsole Nintendo 64 schnell vergessen, was meiner Meinung nach damals die beste Konsole war, mit dem man mit mehreren Spieler Spaß haben konnte.

Nun denn´.. soviel meinerseits.
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Mc.BonG

Mc.BonG


Anzahl der Beiträge : 26
Männlich
Alter : 31
Laune : Immer gute Laune =)
Anmeldedatum : 08.04.09

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:56 pm

nana du hast vollkommen recht! also ich hatte mal eine N64 und es war eine wunderbare zeit, meine lieblings games waren auf jedenfall alle Legend of Zelda spiele und die mario games. Ich habe sie dann aber weggegeben Traurig naja kann man nichts machen Nonono

ABER ich habe jetzt seit längerem einen N64 emulator, jetzt kann ich wieder mario games zocken bounce

wer interesse an dem emulator hat sagt bescheid Face Face
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:37 pm

Jou mein Lieblingsspiel war Zelda 1 + Zelda 2^^
Und was Mario Spiele angeht.. ich hab wirklich alles gehabt, fast alles, Mario Party/Tennis/Golf/Paper.. etc.
Aber es haben kaum Leute noch N64, weil es ja jez bessere & modernere Konsolen gibt, was ja auch klar ist, wenn etwas neues draußn ist, wird das alte schnell vergessen, naja kann man wohl nicht's machen.
Leider ist meiner iwann zu Schrott geworden, ging plötzlich nicht mehr an usw.
Hat wohl den Geist aufgegebn, hatte ihn ja 8 Jahre lang & oft genug daran gezockt.

Und was ist bitte ein Emulator?
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Mc.BonG

Mc.BonG


Anzahl der Beiträge : 26
Männlich
Alter : 31
Laune : Immer gute Laune =)
Anmeldedatum : 08.04.09

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:36 pm

also, der emulator bringt das man N64 spiele auf dem pc spielen kann. Man kann sagen es ist ein programm, welches dem pc erlaubt N64 spiele zu spielen xDDD alsi ich kann jetzt quasi Mario card 64 auf meinem pc spielen bounce

LG BonG Face Face
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:16 am

Klar bin an diesem Programm intressiert oô
Muss man dafür bezahlen, also monatlich oder so? Oder ist das irgend ein Freeware?
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:16 am

OH OH..........das is aber illegal
Sowas hören wir hier nich so gerne........also lassen wir die Themen in Zukunft lieber weg Zwinker
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:35 pm

Sephiroth schrieb:
OH OH..........das is aber illegal
Sowas hören wir hier nich so gerne........also lassen wir die Themen in Zukunft lieber weg Zwinker

''Wir?''
Das ist mir egal & ich entscheide immer noch , welche Themen in Zukunft lieber weg bleiben & welche nicht und nicht du Sephiroth.

Und jetzt wieder zurück zum Thema Emulator
Also Mc.BonG? Könntest du oben meine Frage bitte beantworten?
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Mc.BonG

Mc.BonG


Anzahl der Beiträge : 26
Männlich
Alter : 31
Laune : Immer gute Laune =)
Anmeldedatum : 08.04.09

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:05 pm

also, es ist kostenlos, ich hab das programm über einen freund bekommen. Es muss außerdem nicht illegal sein, solange man das original spiel zuhasue liegen hat klugscheiß also hab ich damit keine probleme^^ es ist eine freeware. Ich kann es auch über icq verschicken mit den spielen die ich habe
ps meine icq nr steht im profil

glg BonG
Face Face
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:06 pm

Jou, danke dann adde ich dich mal gleich.
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:46 pm

Also das mit dem Emulator ist echt geil, wer Intresse daran hat, sollte es sich auch schicken lassen.

Jetzt kann ich N64 Spiele aufm Pc spielen, geil Zwinker

Noch nen' Dank an Mc.BonG
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Styma
Lehrling
Lehrling
Styma


Anzahl der Beiträge : 95
Männlich
Alter : 30
Laune : manchmal ernst,meistens müde,einige Male glücklich
Anmeldedatum : 09.03.09

Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 12:52 pm

Also ich hatte ma ne Nintendo 64 und hab sie immernoch...bloß mein Problem ist es seit Jahren das meine N64 IMMER nen wackelkontakt hatte und noch hat,wodurch ich zuerst mal ne stunde am Kabel rumfummeln musste und muss,bevor ich überhaupt anfangen konnte zu spielen...das ging mir mit der Zeit aufn Sack... Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 64   Nintendo 64 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 64
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: PC/Games :: Konsolen-
Gehe zu: