Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Anime : X  -  The Movie Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime : X - The Movie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yuki
Lehrling
Lehrling
yuki


Anzahl der Beiträge : 96
Weiblich
Alter : 28
Laune : gut xD
Anmeldedatum : 01.03.09

Anime : X  -  The Movie Empty
BeitragThema: Anime : X - The Movie   Anime : X  -  The Movie Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:27 pm

Inhalt:
Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschheit kämpfen, gegen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde davor beschützen wollen.
Ein Junge namens Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wobei er sich als noch nicht würdig herausstellt.
Er ist jedoch der Auserwählte und muss entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft lässt sich nicht verändern.
Wird Kamui es gelingen das Schicksal doch noch zu besiegen?
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : X  -  The Movie Empty
BeitragThema: Re: Anime : X - The Movie   Anime : X  -  The Movie Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 12:39 am

Also den Film finde ich echt gut, okay die Serie is zwar anders aber der Film bringt das alles schnell auf den Punkt und ist auch sehr schön gezeichnet verliebt
Natürlich mag ich den Anime genausogern lachen lachen
Nach oben Nach unten
 
Anime : X - The Movie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Mädchen : Welcher Anime Boy passt zu dir?/Wie würdest du als Anime Girl aussehen?
» Anime : E´S otherwise
» Anime : Air
» Anime : Kuroshitsuji
» Anime : Kannagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Anime & Manga :: Anime - Talk-
Gehe zu: