Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Empty
BeitragThema: Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance)   Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:34 pm

Der nächste Teil der Neuauflage von Neon Genesis Evangelion wird am 27.06.2009 in den Japanischen Kinos erscheinen.
Eine gute Nachricht für jeden NGE-Fan (solche wie mich xD ).
Und bis dann der Film in den deutschen Kinos laufen wird, wird wol dann auch nicht mehr so fehrn sein (vll 3-4 Monate), abe dafür gibs ja vorher die Fansubs Very Happy

Hier eine kurze Beschreibung von NGE (für die, die es noch nicht kennen):
Am 13. Oktober 2000 schlägt ein Meteorit in der Antarktis ein. Die Polkappen schmelzen und es folgen Elend, Unruhen, Bürgerkriege und die Halbierung der Weltbevölkerung. Soviel zur Geschichtsschreibung.

15 Jahre später wird Ikari Shinji (14) von seinem Vater, den er lange nicht gesehen hat, zu sich gerufen. Glücklich darüber Anerkennung zu finden und in Selbstzweifel, ob er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen könne, stellt er bei seiner Ankunft fest, dass Tokyo3 bedroht wird. Den Mut verliert er, als er erfährt, dass ausgerechnet er in einen von seinem Vater bereitgestellten Mecha, genannt EVA, steigen und gegen den feindlich gesinnten 'Engel', wie man das Monstrum nennt, welches die Stadt bedroht, kämpfen soll.


Hier eine Beschreibung vom Unterschied der Neuauflage:
"Shinseiki Evangelion Gekijoban (You're (not) alone)" ist ein Remake - mit technisch erheblich höherer Qualität - der Serie Shinseiki Evangelion, das die ersten sechs Episoden umfasst. Die Geschichte wurde komplett aus dem Original übernommen und es wurden lediglich einige Szenen geändert.

Quelle: AniSearch
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Empty
BeitragThema: Re: Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance)   Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:13 pm

Neuauflage schön und gut, super doll ein Film als Fortsetzung oder wie auch Klasse! Gott verdammt ist es ein Verbechen diesen Anime eine einfache gute Forsetzung als Serie zu geben wie bei Naruto? Böse Schadenfroh
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Empty
BeitragThema: Re: Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance)   Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:58 am

Ich muss gestehen ich bin froh das sie keine weitere Staffel machen, natürlich würde ich se mir angucken aber die chance das sie schlechter wird weil die eigendliche Story zuende ist wäre mir zu hoch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Empty
BeitragThema: Re: Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance)   Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Evangelion Shin Gekijouban: Ha (Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime : Neon Genesis Evangelion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Ankündigungen! :: Anime - Ankündigungen-
Gehe zu: