Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Anime : Cheeky Vampire Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime : Cheeky Vampire

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
yuki
Lehrling
Lehrling
yuki


Anzahl der Beiträge : 96
Weiblich
Alter : 28
Laune : gut xD
Anmeldedatum : 01.03.09

Anime : Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Anime : Cheeky Vampire   Anime : Cheeky Vampire Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:34 am

inhalt:
Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem (für Vampire) sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Anime : Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Re: Anime : Cheeky Vampire   Anime : Cheeky Vampire Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:42 am

Cheeky Vampire kenne ich nur als Manga aber der ist auf jedenfalls richtig lustig xD
Schon nur das ein Vampir jemanden Blut einsprizt als es aus ihm auszusaugen hat was lachen
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Re: Anime : Cheeky Vampire   Anime : Cheeky Vampire Icon_minitimeSa März 07, 2009 2:58 pm

loel hört sich nicht schlecht an, vllt seh ich ihn mir iwann an Zwinker
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Re: Anime : Cheeky Vampire   Anime : Cheeky Vampire Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:51 pm

also ich hab nochnich alle folgen gesehen aba das was ich sehen hab hatte mir ziemlich gut gefallen Smile is echt lustig
Nach oben Nach unten
KungFuGirl

KungFuGirl


Anzahl der Beiträge : 31
Weiblich
Alter : 31
Laune : nun sagen wir mall meine laune hat ein Verfalls Datum . Best Befor XX./XX./2009 XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Rpg Charakter
Charakter: Yuffie Kisaragi

Anime : Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Re: Anime : Cheeky Vampire   Anime : Cheeky Vampire Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:39 pm

Wo kann ich mir den Anime den Ansehen?? würde das sehr gerne sehen ^.^ Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime : Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Re: Anime : Cheeky Vampire   Anime : Cheeky Vampire Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime : Cheeky Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Anime & Manga :: Anime - Talk-
Gehe zu: