Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Beste Konsole? Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beste Konsole?

Nach unten 
+5
Bane
Nana
Ebisumaru
Boringar
Ichigo
9 verfasser
AutorNachricht
Ichigo
Meister
Meister
Ichigo


Anzahl der Beiträge : 142
Männlich
Alter : 31
Laune : momentan gut ^^
Anmeldedatum : 17.03.09

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:12 pm

Was ist eurer meinung nach die beste Konsole?
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:16 pm

Also mag die Wii am meisten weil dort die Steuerung mal was neues und mehr als nur einfaches knöpfchen drücken ist Smile
Nach oben Nach unten
Ebisumaru
Moderator
Ebisumaru


Anzahl der Beiträge : 19
Männlich
Alter : 30
Laune : Good
Anmeldedatum : 13.02.09

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:21 pm

JA ne gute frage Ichigi xD

Ich glaube man kann das son nicht sagen,weil jede konsole hat eig. ihr vor-und nachteile..i P

Aber meiner Meinung nach hat Nintendo schon immer die besten Konsolen gemacht
,weil die spiele dafür auch immer schon was eigenes hatten....

An die Hauptfiguren erinnert man sich da immer von den Spielen,wie z.B Zelda,MArio..usw.
aber bei Playstatiogames erinnert man sich vllt nur an Dante oder Sephiroth usw.
Playstation z.B setzt einfach mehr auf grafik und Nintendo halt mehr auf Gameplay und Story
Nach oben Nach unten
Ichigo
Meister
Meister
Ichigo


Anzahl der Beiträge : 142
Männlich
Alter : 31
Laune : momentan gut ^^
Anmeldedatum : 17.03.09

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:21 pm

dafür macht play station sehr viele games
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:28 pm

Quantität statt Qualität sag ich nur Very Happy
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:32 pm

Ich hab Jahrelang Nintendo 64 gespielt o.o , ich hab alles mögliche von MarioSpiele gehabt xD
Wie Mario Paper,Mario Tennis,Mario Kart, Mario Party, Super Mario.. was weiß ich.

Naja hatte aber auch noch nie richtig ne andere Konsole gespielt lachen
Wollte immer Playstation spielen, aber meine Mama wollte mir keins kaufn ._.
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:50 pm

Die PlayStation3 unter den Konsolen, HD, BlueRay und vieles mehr. Doch für mich übertrifft unter Platformen den Pc nichts drink
Nach oben Nach unten
Ichigo
Meister
Meister
Ichigo


Anzahl der Beiträge : 142
Männlich
Alter : 31
Laune : momentan gut ^^
Anmeldedatum : 17.03.09

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeFr März 20, 2009 7:05 pm

da hast absulut recht^^

Ich finde, für die Wii gibt es fast keine guten spiele, allerdings sind die spiele die gut sind auch wirklich von der Story super.
ps3 hat einfach eine geniale grafik und mann kann noch DVDs und bluray disks anschauen.
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeFr März 20, 2009 7:08 pm

Naja jeder setzt halt andere Prioritäten ^^ manche Grafik andere wiederum Spielerlebniss oder einfach nur eine andere Art des Spielens ^^
Nach oben Nach unten
Mc.BonG

Mc.BonG


Anzahl der Beiträge : 26
Männlich
Alter : 31
Laune : Immer gute Laune =)
Anmeldedatum : 08.04.09

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:33 pm

aaaaaaaaalso ich finde die PS3 echt super, aber die alten konsolen sind echt immer noch die besten Very Happy so wie nintendo 64 oder den vorgänger. XBOX 360 und PS3 bekämfen sich ja sowieso sport aber wie gesagt tschüss XBOX360 und her mit der PS3 Very Happy:D:D xDDD hunger
Nach oben Nach unten
Horo ~Spice and Wolf~
Held
Held
Horo ~Spice and Wolf~


Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich
Alter : 34
Laune : :DD ICH BIN IM LAND DER TRÄUME xD
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:57 pm

Also ich finde die Wii Am besten lachen Keine ahnugn warum ich glaube wegen der bewegung xD ich finde diesen DSi Shice omg Da soll man mit ins i-net kommen mit dem DS ich find das so behindert Böse Böse Böse Böse
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 33
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:30 pm

Also ich denke auch das die Wii die bessere Konsole ist, da die PS3 technisch unter den Konsolen zwar top ist aber insgesammt ja eig nur eine Grafikkarte auf Basis der NVIDIA Gforce 7 Reihe hat (nichtmal DX 10) und die gehören nunmal zu der alten Generation (Die Gforce 9 Reihe ist auch schon Vergangenheit). Somit sind grafisch alle Konsolen schlecht, jedoch hat die Wii eben eine inovative Steuerung und ist deshalb für mich die Nummer 1
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:42 pm

Sephiroth schrieb:
Also ich denke auch das die Wii die bessere Konsole ist, da die PS3 technisch unter den Konsolen zwar top ist aber insgesammt ja eig nur eine Grafikkarte auf Basis der NVIDIA Gforce 7 Reihe hat (nichtmal DX 10) und die gehören nunmal zu der alten Generation (Die Gforce 9 Reihe ist auch schon Vergangenheit). Somit sind grafisch alle Konsolen schlecht, jedoch hat die Wii eben eine inovative Steuerung und ist deshalb für mich die Nummer 1

Die Wii ist ein kreative Idee und eine Notlösung aber mehr auch nicht, sie ist Grafik Technisch nicht besser da dieser auf den GPU des GameCube basiert mit einem unterschied, der von der Wii hat eine größere Taktfrequenz aber weder Dx10 und Shader 4.0 soviel ich weiß, kann mich aber auch täuschen. Mit Notlösung kam die Idee zu einem neuen Steuergerät wie wir es eben kennen nun bei Wii und es hat wunderbar geklappt, Nintendo hat keine Zeit gegenüber der XboX360 und PS3 für die Entwicklung eines neuen Grafikchips gehabt. Aber das spielt im Endeffekt keine Rolle, alle drei Konsolen haben Negative und Positive Seiten, doch eins gemeinsam. Sie machen Spaß und dafür sind sie schließlich da, ich bleibe persönlich bei der Pc Platform. Very Happy
Nach oben Nach unten
akazuki-df

akazuki-df


Anzahl der Beiträge : 44
Männlich
Laune : komm immer drauf an^^
Anmeldedatum : 05.04.09

Rpg Charakter
Charakter:

Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:28 am

meiner meinung anch ist die ps2 das non plus ultra!!! 3 gründe

die spiele ahbe gute grafik

die spiele haben die mit abstand bessten geschichte siehe; fianl fatasy (besste spiele reihe die es gibt) , kingdomhearts, draken gard, devil may cry ...

es hat am meisten langzeit spaß. bei wii isses dir z.b, nach 1-2 h langweilig!!! ps könnte ich 25 h am tag spielen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Beste Konsole?   Beste Konsole? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Konsole?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: PC/Games :: Konsolen-
Gehe zu: