Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Bane : Berial Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bane : Berial

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:15 pm

Charakterbogen - Berial (Stand - 10. April 2009)

Bane : Berial B_nykaf_rpgc4usg
Name.: Berial
Alter.: Unbekannt
Herkunft.: Unbekannt

Bilder zum Charakter.: (Bilderlinks *klicken zum betrachten*)
Tätowierung (Am Hals wo leicht unter der Kleidung verschwindet)
Tätowierung (An seinem rechten Unterarm)
Silberketten (zwei Stück die sich an seinem Handgelenk befinden)
Silberring (Am rechten Ringfinger)
Silberring (Am linken Ringfinger)

Persönlichkeit.:
Seine Art sei Kühl und Mysteriös, selten trifft man ihn am Tage. Außer es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Genauso sein gewisses Auftauchen in der Zeit, man könnte meinen er sei die Schatten so Überraschend steht er plötzlich hinter jemanden. Doch so wie er kam, geht er auch meistens Unauffällig Lautlos aus der Umgebung und verschwindet spurlos. Sein Gang ist lässig und hat meistens seine Hände in denn Jackentaschen, seine weiße Pulli Kapuze über den Kopf gezogen so das sie sein Gesicht selbst bei Tageslicht ins Dunkeln verdeckt. Nach dem Klang seiner Stimme könnte man ihn in die Kategorie der angehenden dreißig setzen. Bei Unterhaltungen artikuliert er gerne mit denn Händen um so seine Worte zu untermalen. Doch bleibt seine mysteriöse dunkle Seite immer im Vordergrund, Verschlossen, Finster, Unberechenbar und eine Aura die die Lebenden in leichte Furcht versetzt. Seine Augen mustern die Umgebung und ihre Bewegung immer aufs genauste, doch blickt man ihm in seine Augen, erkennt man nur eine schwarze Leere, manche sagen seine Augen seien der Eingang in die Unterwelt.


Geschichte / Vergangenheit.:
Seine Vergangenheit ist so mysteriös wie seine Wesen selbst. Niemanden ist genau bekannt wer er ist, wo her er kommt und was seine Absichten in diesen Zeiten sind. Das einzige was vielleicht etwas über seine alten Zeiten verraten könnte wäre seine Halskette die nur Angehörige einer Organisation namens „Kings of Kings“ tragen aber schon zeit über 20 Jahren nicht mehr existiert und wenig bekannt über diese ist und ihrer damaligen Absichten. Aus Gerüchten sagt man, das er einer von wenigen Probanden sei die einer grauenhaften, unmenschlichen Forschung zur psychologischen Entwicklung von Elementaren PSI Kräften unterzogen wurde und überlebte. Doch sei so etwas kaum vorstellbar da aus Wissenschaftlicher Sicht, einen normalen Menschen zu einem Shin‘ta zu entwickeln, schier unmöglich sei und dies nur auf natürlichen Weg gehen würde. Was aber bis heute nichts von seiner Vergangenheit genaueres erzählt…


Charakter Merkmale.:
Unter der dunklen Kapuze kann man seine Meeres tiefen Augen erkennen die einen dunklen Blick widerspiegeln. An seinem rechten Hals und seinem rechten Unterarm befinden sich Tätowierungen. In seinem Gesicht kann man eine leichte bräune erkennen. Meist trägt er eine schwarze Motorradsportjacke unter der er einen weißen Pulli mit Kapuze trägt, welche er immer über den Kopf gezogen hat. Unter den Pulli kann man trotzdem noch Züge von einem mittleren Muskulösen Aufbau erkennen. Eine dunkelblaue Jeans mit leichten Gebrauchtspuren trägt er immer fest mit einem schwarzen Stoffgürtel, als Schuhe trägt er immer weiße Boras. Um sein rechtes Handgelenk trägt er zwei Silberketten und an beiden Händen je an einem Ringfinger, einen Silberring. Um seinen Hals befindet sich die Halskette der Angehörigen der Organisation „Kings of Kings“. Aus Erzählungen sagt man, dass unter seine Haut am ganzen Körper etwas leben würde. Manchmal kann man beobachten wie sich etwas unter seine Haut schlängeln würde.


Fähigkeiten.:
Über seine Fähigkeiten ist nichts bekannt, bis heute sah ihn niemand Kämpfen um sagen zu können mit welchen Mitteln er sich in den Kampf begibt. Und welche Schlachten die er angeblich mit beteiligt war, gab es keine Überlebenden meist…


Waffen.:
An ihm selbst wurden bis heute keine materiellen Waffen gesehen, manche Sterblichen erzählen sich aber das er angeblich ein Schwert mit sich führen würde was bis heute aber niemand wirklich sicher sagen konnte.


Zuletzt von Bane am Fr Apr 10, 2009 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:13 pm

na das nenn ich mal fachmännisch XD außa das keine bilder dabei sind^^
SUPPA gemacht^^ hello
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:35 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
na das nenn ich mal fachmännisch XD außa das keine bilder dabei sind^^
SUPPA gemacht^^ hello

Kommt im lauf der Zeit, wenn sich die Geschichte bewegt Zwinker und danke
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:46 pm

ach büdde büdde^^
achja wieviele charas müssen es denn sein wenn wir loslegen??? Zwinker
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:48 pm

KawaiiBabe17 schrieb:
ach büdde büdde^^
achja wieviele charas müssen es denn sein wenn wir loslegen??? Zwinker

Ich weiß nicht Oo sogenau hab ich mir das jetzt auch nicht ausgedacht, ich mein wir brauchen ja noch die Zeit wo wir spielen oder? Ich meine so'n Forum RPG mach ich zum erstenmal mit xD habs nur mal in anderen Foren gesehen das es sowas gibt omg
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeSo März 22, 2009 11:54 pm

Der Char klingt interessant Bane. Der geheimnissvolle Unbekannte Very Happy

Und wegen dem beginnen.
Erstmal müssten wir uns entscheiden wie wir spielen wollen, also ob gegeneinander oder alle zusammen.
Und danach kann man schauen ob noch wer Lust hat oder nicht und dann eifnach mal anfangen.
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:28 pm

Charakter Sheet Update (neue Bilder hinzugefügt)

So far...
Bane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bane : Berial Empty
BeitragThema: Re: Bane : Berial   Bane : Berial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bane : Berial
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: RPG :: Charaktere-
Gehe zu: