Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Nana, die Gründerin/Administrator Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nana, die Gründerin/Administrator

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nana, die Gründerin/Administrator Empty
BeitragThema: Nana, die Gründerin/Administrator   Nana, die Gründerin/Administrator Icon_minitimeDi März 24, 2009 5:24 pm

Administrator/Gründerin : Nana


Ich bin Nana, 16 Jahre alt, am 20. Juli Geburtstag, Sternzeichen Krebs & Gründerin von Nyakawaii Forum.
Wohne im kleinsten Bundesland Saarland, meine Gründe für die Gründung Nyakawaii's ist, dass ich mich viel mit Anime's/Manga's
beschäftige, sowie schauen, lesen/sammeln & zeichnen.

Lieblingsanime's : Meine Favourit Anime's sind To Aru Majutsu no Index, Clannad, Devil may cry, Vampir Knight, Black cat, DBZ, True Tears, Midori no Hibi, Ef - a tale of memories/melodies, Elfenlied, Lovely Complex, Bokura ga ita, Higurashi No Naku Koro Ni,Candy boy, Hellsing, Itazura Na Kiss, Kanon 2006, Ouran High School Host Club, School Days & Welcome To The N.H.K ..unvm
Mein Mangabesitz, besteht aus Ranma 1/2 (unvollständig), LoveBerrish



Mfg Nana


Zuletzt von Nana am Sa Jul 16, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Nana, die Gründerin/Administrator Empty
BeitragThema: Re: Nana, die Gründerin/Administrator   Nana, die Gründerin/Administrator Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:04 pm

Nana, die Gründerin/Administrator Thrclosed
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
 
Nana, die Gründerin/Administrator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Forum :: Sorano Cho - Team-
Gehe zu: