Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Sanny: Moderatorin für die Chatbox Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sanny: Moderatorin für die Chatbox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Sanny: Moderatorin für die Chatbox Empty
BeitragThema: Sanny: Moderatorin für die Chatbox   Sanny: Moderatorin für die Chatbox Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:19 pm

heeey leutzz^^

also ich bin santana (spitzname : sanny, satan, santi Zwinker ) ich hab am 11.5.1993 b-day und bin somit 15 hehe alsooo ich komme aus nds und bin hier für die chatbox zuständig Smile

bin eig eine ziemlich nette person kann aba bei schlechter laune schnell mal zickig werden also vorsicht Zwinker ansonsten bin ich sehr hilfsbereit, offen und sag immer direkt heraus was ich denke Smile ka ob das gut oda schelcht ist hehe

eines meiner großen hobby is schlafen Very Happy ich bin eine richtige schlafmütze wenn ich das gerade mal nich tue bin ich viel mit freunden unterwegs und lass sogut wie keine party aus ( leider gibs hier nich gerade viele ôÔ )

dann natüüürlich wie könnte es anders sein sehe ich unheimlich gerne animes Very Happy hab als ich klein war imma im tv dbz, jeanne die kamekaze diebin, ranma 1/2 usw gesehen inzwischen bin ich aufs inet umgestiegen und hab viiiiele andere tolle kennen gelernt * hoch lebe das inet* ^^
alsoo hier mal nen paar meiner lieblinge :
- vampire knight
-bokura ga ita
-death note
-dn angel
-fruit basket
-itazura na kiss
-la corda
-mai hime
-ohshc
-shakugan no shana
-shugo chara
-spezial a
hmm.....mehr fallen mir auf die schnelle gerad nich ein^^

mangas lese ich sehr viel bei onemanga und mangafox .... hauptsächlich lese ich shoujo *__* find die einfach toll will aba demnächst auch mal ein paar andere ausprobieren bin also auch für gute ratschläge immer offen Zwinker

alsooo ich wünsche ganz viel spaß hier im forum und kommt mich mal in der chatbox besuchen hello drunken bday

glg santana Zwinker


Zuletzt von Sanny am Mi März 25, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Sanny: Moderatorin für die Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Sanny: Moderatorin für die Chatbox   Sanny: Moderatorin für die Chatbox Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:21 pm

Sanny: Moderatorin für die Chatbox Thrclosed
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
 
Sanny: Moderatorin für die Chatbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Forum :: Sorano Cho - Team-
Gehe zu: