Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Bane | Moderator (Life & More, RPG) Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bane | Moderator (Life & More, RPG)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Bane | Moderator (Life & More, RPG) Empty
BeitragThema: Bane | Moderator (Life & More, RPG)   Bane | Moderator (Life & More, RPG) Icon_minitimeDo März 26, 2009 11:45 pm

Hi everyone,

Nun, meine Name ist Bane in Real Christian, doch bevorzuge ich meinen Forumnamen. Bin mit meinen 22/23 Jahren schon etwas älter, was mich aber nicht von Animes abhält. Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, mache gerade noch eine Ausbildung in der ich dieses Jahr im Sommer meine Abschlussprüfung mache und bestehe hoffe ich mal. Mein Job kostet mich meine fünf Tage der Woche und erlaubt es mir erst meist Abends sich im Cyberspace unter die Leuz zu tummeln. Ich liebe Musik ob von düsteren Aggrotech bis deutschen Rap über Metal, Rock House usw. is einiges drin, ist meine persönliche Droge eben.

Meine Freizeit verbringe ich momentan recht viel mit lernen bis Sommer noch, sonst ist es eben das übliche wie Musik hören, Bücher lesen, Filme schauen, Freunde treffen, Gamen bis zu Hobbys über Geschichten schreiben, Motorrad und meine Arbeit übe ich auch gelegendlich als Hobby aus. Zum Kernpunkt betreff Anime/Manga, ich liebe es zwar habe aber nicht sehr viele Favoriten, darunter fallen Berserk, Bleach und Naruto Shippuuden. Dies sind nicht die einzigsten die ich gesehen oder gelesen hatte, ich hab mir schon genug angeschaut aber hat mich nichts so gefesselt wie diese drei.

Tja, kommen wir mal zum Wesentlichen und zwar bezüglich meinen Aufgabenbereich was wie schon oben im Thread Titel dabei steht "Life & More, RPG" ist. Dort bin ich Moderator und bei Problemen euer Ansprechpartner, davon abgesehen das ich diese Bereich im Forum speziel im Auge habe bezüglich Inhalte die dort nichts zu suchen haben oder Forumopfer die eben Streit suchen. Zwinker Soweit denke ich ist der Part "Life & More" selbst erklärend mit seinen drei Underthread's. Die Abteilung "RPG" ist noch derzeit stark im Aufbau und mir noch selbst nicht alles im klaren wie es dort sich weiter entwickelt schonmal vorweg, doch sind Ideen immer willkommen. Also solltet ihr irgendwelche Fragen haben bezüglich denn Bereichen/zu Mir oder bei irgendwas Hilfe braucht so lasst es mich per PM, in der Chatbox sollte ich dort anwesend sein oder im Notfall per ICQ wissen...

So far...

Bane
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Bane | Moderator (Life & More, RPG) Empty
BeitragThema: Re: Bane | Moderator (Life & More, RPG)   Bane | Moderator (Life & More, RPG) Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:13 pm

Bane | Moderator (Life & More, RPG) Thrclosed
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
 
Bane | Moderator (Life & More, RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Forum :: Sorano Cho - Team-
Gehe zu: