Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Anime : Vampir Knight Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime : Vampir Knight

Nach unten 
+2
Sanny
Nana
6 verfasser
AutorNachricht
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:05 pm

Hier könnt ihr alles über Vampir Knight fragen/schreiben!
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:34 am

also vampire knight find ich so richtig hamma und ich wusste bis zum schluss imma noch nich wen ich bessa finden soll....zero oda kaname? die sind iwie beide total geil Very Happy yuki hatte es mit ihrer entscheidung echt nicht einfach^^lg
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:39 am

Jaa noch ein Vampir Knight Fan vampir

Was für eine Frage! Zero ist der beste & einfach nur geil love2

Gegen ihn hat Kaname keine Chance vampir

Ich find Kaname ist arrogant & Yuuki ist so blöd gewesen und ist am Ende noch zu ihm gegangen..

Nene.. mein armer Zero ^^
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:20 am

hmm aba gugg mal der arme kaname hat doch nur seine yuki und auf die hat er sooolange gewartet okee zero hat auch niemanden aba kaname auch nich^^und wahrscheinlich wird man als reinblut etwas arrogant kein wunder wenn man von allen angehimmelt wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:04 am

Hmm.. wird zeit das sie mit dem manga vorran machen xD will wissen wie es weiter geht Very Happy
Aber mir den Anime anzgucken würde mir nur die vorfreude vermiesen lachen daher werde ich wohl noch lange warten müssen Traurig
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:06 pm

ach hör mir auf mit dem anime ich fand da war das ende echt fürn arsch -.- XD Böse
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:11 pm

jaa nen bissel abgehackt war das schon Traurig ich will ne 3. staffel ....mennooo 
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:12 pm

ich bin echt gespannt obs ne dritte staffel gibt, uii hoffentlich macht zero seine drohung dann war^^ lachen
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:22 pm

meins de echt ? Very Happy der liebt die doch viel zu sehr und wahrscheinlich würd sich yuuki nichmal wehren weil sie zero zu gern hat....kann man ja auch verstehen ne ?^^arrhh ich weiß nich is echt schwer^^
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:42 pm

loel stimmt, und schönes Avatar haste da vampir @ Sunny
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:42 pm

@ nana dankee^^mein altes bild sollte sich eig bewegen hat aba iwie nich so geklappt Very Happy deswegen hab ich mich jetzt hierfür entschieden *gg*
Nach oben Nach unten
yuki
Lehrling
Lehrling
yuki


Anzahl der Beiträge : 96
Weiblich
Alter : 28
Laune : gut xD
Anmeldedatum : 01.03.09

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:11 pm

ich find den anime nur gail !!! verliebt

zero ist der beste xD
nur das ende war viel zu offen
will auch ne 3.staffel

ich hab letztens in der animania gelesen das das bald auf deutsch rauskommt
Nach oben Nach unten
Sanny
Held
Held
Sanny


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich
Alter : 31
Laune : fast immer gut^^
Anmeldedatum : 01.03.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:15 pm

eecht? hammaaaa Very Happy hoffentlich aba gute sincro die stimmen sollen ja auch passen sonst is der ganze anime im arsch^^ wäre aba schon geil....kann mir nur nich vorstellen das son anime bei rtl2 ausgestrahlt wird Very Happy das passt iwie nich^^
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:44 pm

Also ich glaub auch nicht dass es jemals in Rtl2 ausgestrahlt wird, passt wirklich nicht.

Naja und was die Sprache angeht, ich schaue mir die Serien lieber in Ger Sub als in Ger Dub an, die japanische Sprache ist einfach die Beste, da kann die deutsche Stimme sowas von gut klingen, Japanisch kann meiner Meinung nach keiner übertreffen flagge
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.09

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:27 am

Jaaa NANA ich mag dich , endlich noch ein japan dub fan ^^ , ich weis nich also bei z.B. Cowboy Bebop gehts ja noch aber sons immer jap. dub die habens einfach mehr drauf flaggeflagge


und zu Vampire Knight kenne nur die erste Staffel aber die fand ich super kalsse ^^j
Nach oben Nach unten
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 12:34 am

Also zum ersten mal bin ich auf VK aufmerksam geworden durch so ein MangaVorabbüchlein hello hello

Als ich das gesehn hab dacht ich nur HER DAMIT!!! kiss me
Ich fand jede einzelne Folge wunderschön, Ichijo mein Schatz am meisten verliebt
Vorallem hat mir diesmal auf die Musik im Anime gefallen, einfach nur geil alles wie sagt man PERFECT drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime : Vampir Knight Empty
BeitragThema: Re: Anime : Vampir Knight   Anime : Vampir Knight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime : Vampir Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Anime & Manga :: Anime - Talk-
Gehe zu: