Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Anime : Gantz Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime : Gantz

Nach unten 
+2
KungFuGirl
KawaiiBabe17
6 verfasser
AutorNachricht
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 12:42 am

Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato, den er aus der Grundschule kennt, bei dem Versuch, einem Obdachlosen das Leben zu retten, von einem U-Bahnzug überfahren. Doch statt tot zu sein, finden sich die beiden in einem kleinen Tokioter Apartment nahe dem Tokyo Tower wieder, in dem sie auf eine Reihe weiterer Personen treffen, die ebenfalls gestorben sind. In der Mitte des Raumes befindet sich eine schwarze Kugel, in der eine Person sitzt, die als Gantz bezeichnet wird. Diese Kugel gibt den „Wiederbelebten“ Anweisungen, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums von 60 bis 90 Minuten und eines bestimmten Gebiets, Außerirdische zu töten. Sollte jedoch jemand versuchen das Gebiet zu verlassen, wird automatisch eine an dessen Gehirn anhaftende Bombe gezündet, die den Kopf des Flüchtlings explodieren lässt. Die Aliens kommen jedes mal von einem anderen Planeten und weisen immer bestimmte Merkmale auf, z. B. Vorlieben für Vögel oder Lauch.

Gantz stellt dabei ein Arsenal von Waffen und einen speziellen Kampfanzug zur Verfügung, der dem Träger übermenschliche Kraft verleiht und vor physischen Einwirkungen schützt. Die Kraftverstärkung der Anzüge wird durch starke Emotionen ausgelöst (geübte Gantzer können das auch bewusst), hält aber nur eine gewisse Zeit an. Zudem bekommen die Teilnehmer ein Gerät, mit dem sie in der Lage sind, die Aliens aufzuspüren und auf verschiedene Funktionen der Kampfanzüge zuzugreifen, wie Tarnfelder. Wenn alle Aliens vernichtet worden sind, werden die Kontrahenten zurück in das Zimmer transferiert und sind dann vollkommen unversehrt, es sei denn, sie sind während des Kampfes mit den Aliens gestorben. Wer im Laufe der einzelnen Runden 100 Punkte gesammelt hat ohne zu sterben, hat eine von drei Möglichkeiten zur Auswahl:

Der Spieler/ die Spielerin verlässt das Spiel und ist wieder lebendig, jedoch wird jede Erinnerung an die Ereignisse seit Eintritt seines/ ihres Todes aus seinem/ ihrem Gedächtnis gelöscht.
Der Spieler/ die Spielerin erhält eine besonders durchschlagskräftige Waffe und sammelt weiter Punkte, um ein weiteres Mal eine der drei Möglichkeiten auswählen zu können.
Der Spieler/ die Spielerin belebt einen Spieler von Gantz' Speicher wieder, der in einem vorherigen Spiel getötet wurde und sammelt weiter Punkte, um ein weiteres Mal eine der drei Möglichkeiten auswählen zu können.
Nach jedem Kampf und der dazugehörigen Punktevergabe dürfen die Teilnehmer das Apartment verlassen und ihrem normalen Leben nachgehen. Jedoch werden sie, solange sie nicht ein weiteres Mal dahinscheiden, zu einem unbestimmten Zeitpunkt von Gantz gerufen um eine weitere Runde in dessen Spiel anzutreten. Davon abhängig, wie viele Kontrahenten in der vorherigen Runde gestorben sind, schließen sich immer mehr Personen dem Spiel an.

Die Regeln der einzelnen Gantz-Missionen werden von Mal zu Mal mehr oder weniger stark verändert. So geschieht es zum Beispiel, dass Kurono zu seiner vierten Mission ganz allein antreten muss, zwei Missionen direkt hintereinander stattfinden, das Zeitlimit abgestellt wird oder die Aliens sowie die Gantz-Kämpfer auch innerhalb der Missionen allen Menschen sichtbar werden.


Also ich finde diesen Anime sehr interessant manchmal etwas trocken Very Happy Aber trotzdem machts spaß zu gucken, am besten is ja imma wenn die Guten irgendwie böse werden verliebt
Nach oben Nach unten
KungFuGirl

KungFuGirl


Anzahl der Beiträge : 31
Weiblich
Alter : 31
Laune : nun sagen wir mall meine laune hat ein Verfalls Datum . Best Befor XX./XX./2009 XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Rpg Charakter
Charakter: Yuffie Kisaragi

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:28 am

Gantz.... am anfang dachte ich okeeyy ? aber nach der 2 oder 3 folge wollte ich mir das alles genauer ansehen es war mall was neues für mich hat mir sogar gefahlen haha hm... ich würde sagen gantz ist schon ganz gut lachen aber nichts für schwache nerven hehe spaaaß sollte sich jeder mall ansehen ^.^
Nach oben Nach unten
Ichigo
Meister
Meister
Ichigo


Anzahl der Beiträge : 142
Männlich
Alter : 31
Laune : momentan gut ^^
Anmeldedatum : 17.03.09

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:42 pm

hab mir mit nem freund alle folgen durch angeschaut^^
Aber das ende check ich immer noch nich
Nach oben Nach unten
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 5:06 pm

Ich finde Gantz is ein Crazy Anime und nicht ganz leicht zu verstehen Very Happy
Aber ich fand ihn voll cool, auch wenn einige Szenen leicht pervers sind lachen lachen
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:55 pm

Also ich habe mir ein paar Folgen davon angeguckt, aber es war nicht ganz mein Fall. drink
Nach oben Nach unten
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:56 pm

Warum hast du denn dann ein Bild davon als Avatar Neutral

Aber naja ich finde es nur kacke das am Schluss alle sterben Traurig
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 9:25 pm

Das lieg an einem Forumgame ^^ ich musste den reinmachen :X
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 3:04 am

Gantz ist kranke scheisse, das Ende hab ich auch nie verstanden. Aber bitte ich mein alles gut inSzene gesetzt mit den Kämpfen und der Gewalt aber bitte wer erfindet solch einen Anime. Der Mann muss Kreativität gehabt haben die ging über seine Vorstellungen. bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime : Gantz Empty
BeitragThema: Re: Anime : Gantz   Anime : Gantz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime : Gantz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime : Berserk
» Anime : E´S otherwise
» Anime : Air
» Anime : Shuffle
» Anime : Air Gear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Anime & Manga :: Anime - Talk-
Gehe zu: