Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Lieber Lehrer Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieber Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Lieber Lehrer Empty
BeitragThema: Lieber Lehrer   Lieber Lehrer Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:06 am

"Lieber Lehrer... ich muss Ihnen gestehen, dass ich Sie liebe...", diese Worte findet der junge Lehrer Isa geschrieben auf einer Examensarbeit. Der Verfasser ist der Oberschüler Takashi Homura, der seit Jahren in ihn heimlich verliebt ist. Denn dieser war zu Studienzeitender Freund seiner älteren Schwester Kaori und jemand, zu dem er in Ehrfurcht aufgeblickt hat...
Wird Isa Takashis Liebeserklärung annehmen, trotz des moralischen Dilemmas?

In der Nebengeschichte finden sich zwei Kindheitsfreunde nach 14 Jahren wieder: der eine ist Polizist und der andere ein Krimineller auf Bewährung! Und natürlich fliegen nicht nur Fetzen, sondern auch Funken zwischen ihnen.



hello hello hello hello Ich liebe den Manga, ich hab schon ein bissl gelesen und sag ganz klar I LIEBE DIESEN MANGA verliebt verliebt verliebt
Die Story is sooo süß und macht lust mehr zu lesen hello hello
Nach oben Nach unten
 
Lieber Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Ankündigungen! :: Manga Ankündigungen-
Gehe zu: