Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Conichiba_Morisato

Conichiba_Morisato


Anzahl der Beiträge : 19
Weiblich
Alter : 30
Laune : mal so und so >.<
Anmeldedatum : 06.04.09

Rpg Charakter
Charakter:

Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Empty
BeitragThema: Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?   Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:04 am

Die meisten würden sich sicher die Animes entweder auf myvideo, youtube oder sevenloads anschauen! Doch gibts noch bessere Seiten?
Die erste Anime- Stream Seite die ich gefunden hab, war anime-loads.org! Leider sind die mit den Animes echt langsam und manchmal funktionieren die Streams einfach nicht! Mittlerweile hab ich echt bessere Seiten gefunden!
Hier seht ihr meine Top 3:


1. anime-junkies.org

2. genx-anime.net

3. anime-loads.org


Es wird sicher noch bessere Streams geben! Aber die hab ich wahrscheinlich noch nicht gefunden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?   Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:50 pm

Also ganz am Anfang, schaute ich meine Anime's immer in 3 Teilen auf Myvideo.. hat immer genervt,
dauernd pause zumachn' und auf den nächsten Teil zu klicken & iwann hab ich dann halt diese 2 Seiten
gefunden :


www.genx-anime.net

http://joghut.jo.funpic.de

Seitdem schau ich mir meine Anime's nur noch auf diese 2 Seiten, die Anime's sind dort auch immer aktuell & man ist immer auf den neusten Stand. Dort werden sie immer schon viel früher hochgeladen, als in Myvideo, geschweige den Youtube.
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?   Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:40 pm

Also ich benutze hauptsächlich Anime Loads
Nach oben Nach unten
akazuki-df

akazuki-df


Anzahl der Beiträge : 44
Männlich
Laune : komm immer drauf an^^
Anmeldedatum : 05.04.09

Rpg Charakter
Charakter:

Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?   Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:37 am

ich nutze eig nur abine-loads.org und narutowire.com aber manchmal auch youtube da kann man alles jetzta uch in HQ sschauen
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?   Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:13 am

Anime-Loads, myVideo auch teils für denn einen oder anderen Anime!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?   Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf welchem Anime-Stream schaut ihr zuzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Mädchen : Welcher Anime Boy passt zu dir?/Wie würdest du als Anime Girl aussehen?
» Anime : Air
» Anime : E´S otherwise
» Anime : Naruto
» Anime : Bokura Ga Ita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Anime & Manga :: Allgemeiner Anime & Manga Talk-
Gehe zu: