Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Stadt: Downtown Genesis Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadt: Downtown Genesis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:36 pm

Stadt: Downtown Genesis Unbenaaaannt32r88

Stadt: Downtown Genesis 444btd5

Stadt: Downtown Genesis Unbenaaaanntdw13
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 8:03 pm

*Nachmittag, Tokiwadai Middle School Schulschluss.*
*Und wie jeden Sommertag geht Misaki nach der Schule in den Park,
um sich ne Cola aus dem alten Getränkeautomat zuholen*
*Schon angekommen & mit voller Geschwindigkeit kickt Misaki einmal an den Automat*
*Schwups, voilà ne kalte Cola!*

Misaki: Als würd ich Geld reinwerfen, was denken die sich eigentlich?

*Sonnenstrahlen kitzeln Misakis Nase & genüsslich trinkt sie ihre eiskalte Cola*

Stadt: Downtown Genesis Unbena12
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 4:00 am

Nachmittag, Kanaba Anwesen.

Ciel stand alleine in seinem dunklen Zimmer und schaute liegend in seinem Bett hinauf zur Decke. Das Zimmer war in tiefes schwarz gehüllt sodas man gerade erkennen konnte wo der Schrank stand oder der Schreibtisch. Ciel stand langsam auf und ging direkt zur Tür seines Zimmer. Als er aus seinem Zimmer kam, war er wie jeden Tag alleine zuhause. Man hörte nur die Putzfrauen oder Köche die arbeiteten. Ciel verließ lautlos sein Zimmer und ging hinunter in die Halle . Er zog dort schnell seinen schwarzen Mantel an und verließ das Anwesen. Als er draußen die Tür aufmachte merkte er wie stark die Sonne schien.

Ciel: Grhhh! Immer wieder das selbe, die Sonne scheint als wenn sie mich liebend gerne verbrennen sehen würde!

Stadt: Downtown Genesis 141ifpk
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:40 pm

Misaki: Boah, heut ist geiles Wetter, mal sehen, ich glaub ich geh was essen..

*Mit gelangweiltem Blick schlendert sie durch die Stadt, schaut sich um, wo sie was essen könnte*

Misaki: Mh.. auf was hab ich Lust, Nudelsuppe? Nö, sowas essen Leute, die kein Geld haben*

*Mit frechem Grinsen, macht sich Misaki in Gedanken über andere lustig.. und plötzlich in Gedanken vertieft, knallt sie gegen eine Person..BÄÄÄM, die Augen nicht mal richtig auf, Kopf festhaltend*

Misaki: Boah, mein Kopf, ey kannste nicht aufpassen, was bildest du dir eigentlich ein?

*Misaki sieht mit nem' bösen, genervten Blick nach oben den seltsamen Mann mit dem schwarzen Mantel an*
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:31 pm

*Ciel schaut das Mädchen mit ruhigen aber unheimlichen Blick an.Er verneigt sich kurz und geht dann einfach an Misaki vorbei ohne auch nur ein wort zu sagen.

Ciel: Menschen, sie werden nicht klüger und vom benehmen her nicht reifer, eine schande dachte Ciel nur ruhig.*
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:30 pm

Misaki: Was fällt dir ein..?

*Als Misaki ihn gerade anschnauzen wollte, geht der mysteriöse Mann einfach kalt an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen..*

Misaki: Ey, du! Ich rede mit dir! Weißt du eigentlich wen du gerade angerempelt hast?!

*Doch der Mann mit dem schwarzen Mantel ignoriert einfach die Aussagen von Misaki, dreht sich nicht einmal um & geht einfach weiter, bis Misaki mit voller Wut die Cola Dose ihm an den Kopf wirft! Mit einem tiefbösen Blick dreht sich der Mann um und schaut Misaki an..*

Misaki: Pass nächstes mal auf, du Narr, immerhin hast du MICH angerempelt und nicht irgendwer!

*Mit einem arroganten Blick, dreht sich Misaki um & geht weiter.*
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:33 pm

*Ciel stand plötzlich vor Misaki und beugte sich ein wenig zu ihr herunter. *

Ciel: Weißt du eigentlich wen du gerade angerempelt hast? Pass du besser auf, ansonsten werde ich dir persönlich deine hübschen braunen haare herausreißen, Haar für haar, verstanden?

* Ciel ging an Misaki vorbei die noch etwas geschockt da stand.*
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:03 pm

*Geschockt steht Misaki da*
*Langsam, ballt sie die Fäuste & spürt einen fürchterlichn Wut in ihr*

Misaki: Hey, haha, meinst du ich Angst vor dir? Dein düster Aufzug reißt mich nicht.

*Voller Wucht, lässt Misaki Strom aus sich raus, die Leute um ihr herum entfernen sich, laufen weg, schauen beängstigt sie an, Ciel sieht verwundert aus & schaut sie an*

Misaki: Hör zu, keiner redet so mit mir, auch nicht du!

*Misaki's Stromerzeugn wird größer & größer.. plötzlich gehen die Straßenlichter an & aus etc. alles geht ausser Kontrolle, doch das intressiert Misaki wieder einmal kein Stück*

Ciel: Du bist kein gewöhnliches Mädchen, nicht?
Misaki: Jo,hast du irgendein Problem damit?

*Misaki lässt mit ihrem Stromerzeugung nach und schaut Ciel komisch an*

Ciel: Dürft ich den Namen des Fräulein's wenigstens wissen?
Misaki: Misaki.
Ciel: Ciel.
Misaki: Ist mir auch egal, ich gehe jetzt..

*Misaki geht weiter und dreht sich wieder um, doch Ciel war plötzlich verschwunden*
*Verwundert & durcheinander geht Misaki die Straßen weiter..*
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:25 pm

Ciel: Ich hasse Menschenmädchen, obwohl diese etwas eigenartig ist. Ihre Fähigkeit des Stroms erzeugen ist allerdings noch nicht weit entwickelt, anscheinend hat sie diese Fähigkeit erst vor kurzem an sich selbst entdeckt, deswegen denkt sie wohl auch sie sei etwas besonderes, sie würde sich wundern was für wesen es hier gibts.

*Ciel setzte sich auf eines der Dächer und sah den Sonnenuntergang.*
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:47 pm

L-Chan du musst deinen Text editieren, Misaki ist einer der berühmtn bestn Stromerzeuger in ihrem Anime, deshalb ist sie auch so gefürchtet und bekannt, dass hat sie nicht vor kurzem erlernt, sie hat den höchsten Level aller Stromerzeuger, deshalb musste leider dein Text etwas ändern.

EDIT : L-Chan, dein Beitrag ''Mach das'' !? Du sollst dein Text editieren lol!
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadt: Downtown Genesis Empty
BeitragThema: Re: Stadt: Downtown Genesis   Stadt: Downtown Genesis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadt: Downtown Genesis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime : Neon Genesis Evangelion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: RPG :: Rpg Gebiete-
Gehe zu: