Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Rosario + Vampire Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rosario + Vampire

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:11 pm

So für an alle Fans von Rosario + Vampire ^^ es wird im Mai Rosario + Vampire als als Manga bei Tokyopop erscheinen. Die Bände werden wieder im 2 Monatsrytmuss erscheinen. Für alle die neugierig sind gibt es hier schonmal einen Link wo man sich auch eine Vorschau im Mangaplayer anzeigen lassen kann Zwinker

--->Klick Mich<---
Nach oben Nach unten
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:04 am

Cool ich schätz mal dann werd ich ihn mir auch mal zulegen XD lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 4:06 pm

Oh Gott, wie sind die den da gezeichnet ôO Also ich hab mal den bissjn im Manga Player gelesen..
Also der Zeichenstyl ist ja mal grauenhaft, da schau ich mir lieber den Anime an.. da sind sehen sie gut aus,
aber im Manga nicht so gut wie im Manga, gefällt mir überhaupt nicht, ich kann kein Manga lesen, wenn mich der Zeichenstyl stört.. naja aber das ist wohl Geschmackssache, manche schauen da eher nur auf Story Zwinker
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 4:13 pm

Also mir ist eigendlich der Zeichenstyl zimlich wichtig. Allerdings wenn die Story stimmt kann ich auch etwas über den Zeichenstyl hinwegschauen, solange er nicht wirklich grauenhaft ist xD
Nach oben Nach unten
L-Chan

L-Chan


Anzahl der Beiträge : 32
Weiblich
Alter : 28
Laune : Mal dies mal Das halt XD So wie das wetter XD
Anmeldedatum : 07.04.09

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:27 pm

Ich finde manchmal muss man schon schauen ob der zeichenstil gut is oda nich lachen
Ich meine einige mangas sind echt graunhaft gezeichnet XD lachen lachen Aber ich finde hier bei Rosario geht das noch so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosario + Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Ankündigungen! :: Manga Ankündigungen-
Gehe zu: