Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ihr habt Fragen? Hilfe!

Nach unten 
+3
Boringar
KawaiiBabe17
Nana
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.09

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:31 pm

Was ich vermisse wäre mal nen trauriger Smiley wenn man nen traurigen anime bewerten möchte pls krank
Nach oben Nach unten
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.09

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:33 pm

Ach ja da wäre noch etwas kann mi wer pls erklären wie das mit den bildern in den texten geht ? danke
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:34 pm

Bloody Slave schrieb:
Ach ja da wäre noch etwas kann mi wer pls erklären wie das mit den bildern in den texten geht ? danke
Mit dem Bild, Text?
Meinst du Signatur, das Bild unter mir, wo Nana draufsteht?

Bloody Slave schrieb:
Was ich vermisse wäre mal nen trauriger Smiley wenn man nen traurigen anime bewerten möchte pls krank

Trauriges Smiley? Da sind doch zwei Traurig / Crying <-- oder meinste was anderes? Smile
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Bloody Slave
Meister
Meister
Bloody Slave


Anzahl der Beiträge : 115
Männlich
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.09

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:20 am

Ne ich meine z.B. das man in die nachricht irgendnen bild einfügen kann wie bei dem wünsch dir was spiel
Nach oben Nach unten
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:42 am

Das geht über die Funktion "Bild" das ist wenn du Antwortest in dem Bereich über dem Texfeld wo du was eingibst (von rechst gezählt der 7te Button).
Dort einfach draufklicken und in dem Feldbereichd er sich daraufhin öffnet den Weblink vom Bild einfügen.
-> Wenn du eine seite brauchst um Bilde rhochzuladen dann hier

Falls du es nicht findes schreib ich die hier mal den Befehl dafür auf. Damit kannst du auch einfach Bilder posten.
Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Www.internettadresse

Also da gibst du einfach statt www.internettadresse.de den Hotlink des Bildes ein ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 34
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:18 pm

Hi
Eine Sache verstehe ich irgendwie nich.......Beim Portal steht auf der linken Seite unter meinem Avatar die Zahl meiner Einträge.
Links ist ja so ein Ranking abgebildet. Warum habe ich bei dem Ranking immer einen Beitrag weniger als unter meinem Avatar????
LG

Edit:
komisch........jetzt is es wieder richtig......eben, aber auch öfter, hatte ich einen weniger
Nach oben Nach unten
Styma
Lehrling
Lehrling
Styma


Anzahl der Beiträge : 95
Männlich
Alter : 31
Laune : manchmal ernst,meistens müde,einige Male glücklich
Anmeldedatum : 09.03.09

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16, 2009 11:20 pm

Ich vermute mal das ist so,wenn man den beitrag erst geschrieben hat...nach einiger Zeit wird das dann aktualiesiert..(ich vermute mal..)
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16, 2009 11:37 pm

Joa das glaub ich auch Zwinker
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Sephiroth
Magier
Magier
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 382
Männlich
Alter : 34
Laune : Überragend
Anmeldedatum : 01.03.09

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:52 pm

Habe ich das richtig verstanden???? Illegale Inhalte sind in diesem Forum erlaubt????
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 9:06 pm

Boah alter, geh mir nich aufm sack.

Sephiroth komm mal in icq on, ich muss mal mit dir reden.

Edit: Ich muss aufhören so gemein zu sein xD
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Hilfe!   Ihr habt Fragen? Hilfe! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr habt Fragen? Hilfe!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was sind Gebiete? Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Forum :: Regeln & Support-
Gehe zu: