Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Elfen Lied Manga Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elfen Lied Manga

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:36 pm

Im April ist es endlich sowei Surprised Elfen Lied wird endlich in Deutschlang als Manga veröffentlich.

Hier eine kurze Einleitung zum Manag (wer ihn noch nicht kennt):

In einer Forschungseinrichtung wird Lucy festgehalten und strengstens bewacht, denn sie tötet jeden, der ihr zu nahe kommt. Lucy ist eine Diclonius - eine hochgefährliche menschliche Mutantin, deren Spezies erforscht werden soll. Doch trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt Lucy die Flucht, sie entkommt über das Meer … An einem entfernten Strand entdecken der Student Kota und seine Kusine Yuka ein nacktes Mädchen, das offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Alles, was es sagt, ist: "Nyu"! Die beiden bringen es erst mal zu sich nachhause, nicht ahnend, in welcher Gefahr sie sind, denn es handelt sich um Lucy!

Die Mangareihe wird in 6 Bände mit je ca 400 Seiten alle 2 Monate veröffentlicht.


Quelle: Tokiopop
Nach oben Nach unten
Bane
Super Moderator
Bane


Anzahl der Beiträge : 410
Männlich
Alter : 38
Laune : Seltsam
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Berial

Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:37 pm

Naja wird ja irgendwo langsam mal Zeit, leider bei mir zuspät hab ihn auf Englisch schon mal gehabt naja trotzdem gute Entscheidung! drink
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:38 pm

Jaaa! Freu mich auch schon drauf, wird auch endlich Zeit! Zwinker
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:44 pm

Jep der Meinugn bin ich auch ^^ hab ihn zwar auch schon als Fansub gelesen aber mein Englisch ist nicht das beste (eig nur Schulkentnisse mit ein wenig ausbesserung durch englische Subs) vorallem verwirren die vielen Fachbegriffe in dem Manga xD
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:08 am

Ich hab ihn noch nicht gelesen, wollt mir die Spannung nicht vermiesen Zwinker aber ich hab so einiges gehört über den Manga.. also was dort geschieht, mir wurde schon ein wenig erzählt
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
KawaiiBabe17
Held
Held
KawaiiBabe17


Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich
Alter : 32
Laune : ICH BIN IMMA HAPPY EGAL WAS LOS IS XD
Anmeldedatum : 28.02.09

Rpg Charakter
Charakter:

Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:02 am

Uhhh ich bin gespannt ob der Manga genau so blutig is wie der Anime lachen lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfen Lied Manga Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied Manga   Elfen Lied Manga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elfen Lied Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga-Besitz
» Naruto Manga - Wie gut ist er Wirklich ?
» Was haltet ihr von One Piece Manga?
» Das hübscheste Anime-/Manga-Girl
» Boringar | Moderator für Anime & Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Ankündigungen! :: Manga Ankündigungen-
Gehe zu: