Sorano Cho
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorano Cho

Sorano Cho, Anime/Manga Community. Hier wird über jeden Anime/Manga diskutiert, Rpg & vieles mehr.
 
Boringar | Moderator für Anime & Manga Portal10StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Boringar | Moderator für Anime & Manga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boringar
Moderator
Boringar


Anzahl der Beiträge : 847
Männlich
Alter : 33
Laune : Fast immer gut ^^
Anmeldedatum : 22.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Develsh

Boringar | Moderator für Anime & Manga Empty
BeitragThema: Boringar | Moderator für Anime & Manga   Boringar | Moderator für Anime & Manga Icon_minitimeDi März 24, 2009 6:45 pm

So dann erstmal hallo zusammen Face ,

mein Name ist Joachim auch Jojo genannt Zwinker ich bin 18 Jahre alt (Geburtstag 06.04.1991) und komme aus Frechen das in der nähe von Köln liegt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Anime’s und Manga’s, mache was mit Freunden und surfe gern im Internet rum.
Ansonsten beschäftige ich mich noch mit verschiedenen Rollenspielen wie z.B. „Das schwarze Auge“ (DSA) und Enter > The World of Darkness.
„Nebenbei“ mache ich meine Ausbildung als Chemielaborant (2tes Lehrjahr) und koche auch manchmal was.
So nun noch was zu meinem Charakter, ich bin ein eher ruhiger Typ der jedoch viel Blödsinn im Kopf haben kann. Die meiste Zeit bin ich gut drauf und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, allerdings gibt auch Sachen auf die ich immer ungehalten reagiere lachen . Ich bin auch sehr hilfsbereit und offen für jegliche Fragen.

So nu mal zu meinen Favoriten:
Animes: Higurashi no Naku koro ni/kai/rei; Elfen Lied; Neon Genesis Evangelion; Kanon 2006; Melancholy of Suzumiya Haruhi; Bleach und DearS.
Magas: Black Cat; DearS; Neon Genesis Evangelion + Iron Maiden; Magister Negi Magi; Vampire Knights, Chrono Crusade und Elfen Lied.
Bands: Bullet for my valentine, Dispured, Evanescence, Iced Earth, Linkin Park, Papa Roach, Skillet und Three Days Grace. Ansonsten höre ich noch gerne verschiedene Anime OP's und etwas J-Rock

So ich glaub das sollte erstmal reichen Daumenhoch


Zuletzt von Boringar am Mo Apr 06, 2009 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nana
Administrator
Nana


Anzahl der Beiträge : 703
Weiblich
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.02.09

Rpg Charakter
Charakter: Misaka Mikoto

Boringar | Moderator für Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Boringar | Moderator für Anime & Manga   Boringar | Moderator für Anime & Manga Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:04 pm

Boringar | Moderator für Anime & Manga Thrclosed
Nach oben Nach unten
https://sorano-cho.forumieren.com
 
Boringar | Moderator für Anime & Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebisumaru / Moderator (Konsolen,Games,Progamme)
» Für Jungs : Was für ein Manga-/Anime-Held bist du?
» Boringar : Develsh
» Für Mädchen : Welcher Anime Boy passt zu dir?/Wie würdest du als Anime Girl aussehen?
» Bane | Moderator (Life & More, RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sorano Cho :: Forum :: Sorano Cho - Team-
Gehe zu: